Arbeiten und Leben, in der Natur am schönen Arlberg.
Familiengeführtes top 4*-Ferien-Hotel, in Stuben am Arlberg in wunderschöner Natur. – Wir suchen für das schöne Familienhotel (rund 100 Gäste) am Arlberg für die Winter-Saison 2026 bzw. auch Sommer-Saison einen Küchenchef für unsere Küche mit gehobenem Anspruch. Wir freuen uns auf dich!
Deine Aufgaben
Die Stelle umfasst, unter anderem, folgende Kernaufgaben:
– Massnahmen im Küchenbereich treffen um einen einwandfreien, arbeitstechnischen, wirtschaftlichen Ablauf zu gewähren.
– Führungsverantwortung gegenüber den unterstellten MitarbeiterInnen
– Koordination mit Réception und Service
– Rationalisierungsmöglichkeiten prüfen
– Kontinuität der Leistung prüfen
– Erfolg kontrollieren
– Produktionsprogramm periodisch aufstellen und absprechen mit direktem Vorgesetzen
– Anforderungen festlegen betreffend Qualität, Präsentation & Preis
– Anregung und neue Ideen auswerten
– Gästeanregungen auswerten
– Neue Gerichte & Produktionsverfahren entwickeln
– Mitarbeitervorschläge auswerten
– Kalkulation sämtlicher Gerichte für das gesamte Verkaufsprogramm
– Nachkalkulation sämtlicher Gerichte für das gesamte Verkaufsangebot
– Warenverkauf erfassen und kontrollieren
– Warenbedarf feststellen
– Einzukaufende Menge und Qualität bestimmen
– Haupt- und Nebenlieferanten nach wirtschaftlichen und qualitativen Kriterien
mitbestimmen (Saisonliste)
– Aufstellen der Einkaufsrichtlinien
– Lieferungen überwachen und kontrollieren auf Quantität & Qualität sowie den Preis
– Lagerung organisieren und überwachen
– Einhaltung der Lebensmittelgesetzgebung überwachen
– 2 x im Jahr Inventar
– Kontinuierliche Einzelgespräche führen
– Tägliche Lagebesprechungen mit dem Sous-Chef führen
– Organisieren
– Überwachen
– Neueintretende Mitarbeiter empfangen, allgemeine Informationen erteilen, – Betrieb besichtigen, Mitarbeiter vorstellen
Berufserfahrung 3 Jahre
Führungserfahrung: 2 Jahre
Ihr Profil
Sprachkenntnisse: Englisch: B2 (fortgeschrittene Kenntnisse)
Deutsch: Muttersprache oder wie muttersprachlich
Weitere AnforderungenArbeitserlaubnis: EU-Bürger bevorzugt (keine Zulassung erforderlich)Arbeitszeit: Vollzeit (6 Tage)
Wir bieten
- Was wir bieten * Attraktiver Arbeitgeber und eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine gute Arbeitsplatzausstattung und Arbeitsumgebung.
* aliquotes 13. und 14. Monatsentgelt
* vielseitige Aufgabenstellung
* geregelte Arbeitszeiten in einer 6-Tage Woche
* ein attraktiver Standort, an dem man Arbeit und Entspannung verbinden kann
* Kostenlose Verpflegung – 7 Tage die Woche
* Kostenloses Personalzimmer inkl. WLAN, in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus – in Gehweite zum Arbeitsplatz
* Kostenfreie Nutzung unseres Hotel Fitnessraums
* Eigene Waschküche
* Ermäßigungen beim Skiverleih Dienstverhältnis: Befristeter Vertrag
Gehalt: Monatsnettogehalt 3300 €Festlöhner, 6 Tage pro Woche. Bereitschaft zur Überzahlung besteht. Unterkunft und Verpflegung frei.
ZusatzleistungenArt der UnterkunftEinzelzimmerAusstattung der Unterkunft- Bad / Dusche, WC, TV, Internet
- Extras
- Ski-Leihe kostenlos
- Benutzung Hallenbad / Freibad kostenlos
- Benützung Wellnessanlage kostenlos
- Tickets für öffentliche Verkehrsmittel
- Benützung Fitnessraum kostenlos
- Verpflegung kostenlos
- Internet / WLAN kostenlos
- Ski-/Bergbahnticket ermäßigt
Gehalt nach Vereinbarung / 14 Gehälter im Jahr anteilig – Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung; inkl. Kost und Logis
Du erkennst hier Dich wieder?
Du möchtest ein Teil dieses Unternehmens werden?
Dann bewirb Dich ganz unkompliziert online, oder schick uns Deinen Lebenslauf mit Foto an hallo@openjobs.at
Bei Fragen kontaktiere uns einfach, wir sind gerne für dich da!
Stuben am Arlberg / A
Vollzeit
Schöne Natur – Saisonstelle
Deine Ansprechpartnerin

Renate Fischer
T +43 (0)660 5279800
M hallo@openjobs.at