Tourismus – für Bewerber

1000 Chancen für deine Karriere!

Vom Bodensee über den Arlberg bis ins Montafon
Arbeiten . Leben . Entdecken . Freunde finden . Genießen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt bewerben und den richtigen Traum-Job finden!

Du suchst eine neue Herausforderung?

mit sicherem Einkommen und hohem Lohnniveau

klaren Bedingungen

Unterkunft und Verpflegung

tausend Zukunftschancen

Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen und matchen dich mit einer optimal passenden offenen Stelle in Vorarlberg/Österreich oder Umgebung. Das Beste: Unser Service für dich ist kostenlos.

Tourismus Job Mitarbeiter

Ich arbeite seit Jahren hier in Vorarlberg als Service-Fachfrau. Die Freundlichkeit, das schöne Land wie auch der stete Kontakt mit den Gästen machen mir einfach Freude . Ich liebe meinen Beruf.

Tanja Müller, Alpengasthof Edelweiss / Au

Starte in deinen neuen Traumjob!

Lebensqualität, Heimat & Tourismus-Hotspots

Unsere hohe Lebensqualität und unser hoher Lebensstandard bieten dir 1000 Möglichkeiten und Chancen. Vorarlberg bezaubert mit seinem sanften natürlichen Charme. Vom Bodensee und dem Bregenzerwald über den Arlberg bis ins Montafon. Du findest alles bei uns.

Gastfreundschaft, Regionalität und Nachhaltigkeit. Freude und Spaß am Leben, Entdecken und Arbeiten. Diese Werte werden bei uns großgeschrieben.

Du suchst eine Stelle

  • als Saison-MitarbeiterIn (zirka 4 Monate)
  • als Dauer Ganzjahresstelle

Du bist ausgebildete/r oder (an)gelernte/r

  • Koch/Köchin
  • Jungkoch/Jungköchin
  • Patissièr/e
  • Küchenhilfe
  • Servicefachfrau/mann
  • KellnerIn
  • Frühstücks-Service
  • BarkeeperIn
  • Etagen-MitarbeiterIn
  • Houskeeping
  • RezeptonistIn
  • sonstiger Dienstleister für den Tourismus

Je nach Beruf sind leichte bis gute Deutschkenntnisse unbedingt erforderlich.

OpenJobs Logo

Kontakt

OpenJobs Personalagentur GmbH
Kirchstrasse 4, 6811 Göfis
Österreich
info@openjobs.at
+43 (0)5522 71663 – 0

Partner

Jooble Logo

Anmeldung zum Newsletter