Hotel-Direktor*in in der Nähe des Bodensees

,

Bezirk Bregenz – Vorarlberg

Als Führungs-Persönlichkeit mit Erfahrung im Logis-Bereich führen Sie ein Business-Ferienhotel im Rheindelta am Bodensee auf Expansions-Kurs. 

Mit Erfahrung im Hotel-Management & Logis-Bereich sowie mit Talent im Vertrieb sind Sie die ideale Besetzung als Direktor*in für das Business- und Ferienhotel mit Schwerpunkt Nächtigung und Frühstück.

Ihr agiler Unternehmungsgeist, ihr erprobtes Verantwortungsgefühl, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Wissen sowie Ihre Führungskompetenzen für Mitarbeiter*innen unterstreichen Ihre Erfahrungen in der voll umfänglichen Leitung des Gastronomie-Betriebes mit Event-Character.

Ihre Talente und Erfahrungen

  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent im Hotel-Management sowie verfügen Sie über Saleserfahrung
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Praxis im Führungsbereich – Logis/Hotellerie.
  • Sie sind vertraut mit VErkaufs-Prozessen, Akquise, dem Auf und Ausbau von neuen Kunden-Beziehungen und Kontakten – online wie auch in Präsenz.
  • Sie besitzen ein natürliches Geschick in der Mitarbeiter*innen-Führung und Entwicklung
  • Betriebswirtschaftliche sowie EDV-Kenntnisse sind Ihnen vertraut
  • Ein sympathisches und tadelloses Auftreten und Wirkung Ihrer Person
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse

Mit Ihrer sympathischen und agilen Persönlichkeit sind Sie die perfekte Besetzung für unser Hotel mit internationalem Business-Schwerpunkt sowie Feriengästen.

Als Organisations- und Verkaufs-Talent mit mehrjähriger Erfahrung kooperieren Sie als lokale Führungspersönlichkeit mit dem Regional-Management der internationalen Hotel-Gruppe.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für das operative Tagesgeschäft
  • Enge Zusammenarbeit mit dem General-Manager der Region
  • Verkaufsförderung und Entwicklung des Hotels
  • Ergebnis-Orientierung – Führen nach Zahlen
  • Augenmerk auf die Gastgeber-Qualität des Hauses sowie auf die Betreuung der Gäste
  • Sie sind Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter*innen
  • Führungskompetenz und Engagement mit Herz für die Vision des Betriebes
  • Enge Kooperation mit dem lokalen Regional-Management

Wir bieten Ihnen

  • Vollzeit, 100 % Stelle mit langfristiger Orientierung
  • Größtmöglicher Handlungsbedarf-Spielraum um Ihre Talente im Sinne des Betriebs zu entfalten
  • Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege
  • Offenheit und Ehrlichkeit
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgaben- und Arbeitsumfeld mit HOtel-Kunden, Partnern, Mitarbeiter*innen sowie Gästen
  • Eine sorgfältige Einführung im Team mit dem lokalen Regionalmanagement
  • Unterkunft / Logis möglich nach Absprache
  • Spezielle Mitarbeiter-Benefits
  • Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation und Erfahrung.

Diese Stelle entspricht exakt Ihrem Talent und Können?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte direkt an Frau Renate Fischer der OpenJobs Personalagentur.

M: hallo@openjobs.at, T +43 (0)660 5279 800                                           

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt bzw. Ihr Interesse!

                                         


Bezirk Bregenz

Vollzeit

Business & Ferienhotel

Ihre Ansprechpartnerin

Renate Fischer

Renate Fischer
+43 (0)5522 71663
M hallo@openjobs.at

Weitere Stellen

OpenJobs Logo

Kontakt

OpenJobs Personalagentur GmbH
Kirchstrasse 4, 6811 Göfis
Österreich
info@openjobs.at
+43 (0)5522 71663 – 0

Partner

Jooble Logo

Anmeldung zum Newsletter